Geschichtenwelt


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


Geschichtenwelt

http://myblog.de/sternfee2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag beginnt..

Wind im Haar, Sonne im Gesicht, was möchte man mehr.

Aber alles nur ein Traum.

Lisa wacht langsam auf und merkt sie liegt nur in ihrem alten, öden Bett zu Hause.

Von unten hört sie schon lautes Geschrei von ihrer Schwester Luzie.

7 Uhr morgens.

Aufstehen ist schwer aber Lisa quält sich auf und schlendert ins Bad. Ihre Mutter ruft sie auch schon zum Frühstück.

Ein langweiliges Frühstück mit der Familie, wie immer.

Luzie schreit, ihre Mutter ist genervt und ihr Vater der ließt gelassen die Zeitung von gestern.

Ding Dong

Da klingelt es auch schon an der Tür und Lisa hofft es ist ihre beste Freundin Jasmin.

Sie reist die Tür auf und schrie los, es war aber nur der Postbote wie jeden Morgen. Er schaut verbittert und fragt nach ihrer Mutter … wie immer.

Jasmin kommt aber auch schon von hinten angerannt und reist Lisa in die Arme. „komm, die Schule fängt gleich an“, sagte Jasmin. Lisa rennt rein, holt ihre Sachen Schreit laut „bis heute Nachmittag“ und stolziert aus dem Haus.

Auf dem Weg zu Schule treffen sie auch schon auf Ole, ihr Klassenkamerad.

Schule beginnt und endet nach 8 schrecklichen Schulstunden.

Wieder zu Hause angekommen gehen Lisa und Jasmin gleich auf ihr Zimmer und schmeißen sich auf ihr Bett. Serie schauen und Schoki essen und gemütlich im Bett liegen, dass ist die Tradition von den Zwei.

Der Tag geht vorbei und Jasmin geht nach Hause und Lisa geht in ihr Bett schlafen und hofft auf einen weiteren Traum..

Gute Nach... zzzZZZ

Der Traum „Wind im Haar, Sonne im Gesicht und huch wer liegt denn da. Ein braun gebrannter Junge Braunes Haar es ist“ …......

20.5.16 21:57
 
Letzte Einträge: Ich fange an!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung